Rückflug aus Las Vegas
24.07.2003

Inhalt:

Übersicht

Ankunft in
San Francisco

San Francisco-
Napa Valley

San Francisco

San Francisco-
Cambria

Cambria-
Ventura

Ventura-
Las Vegas

Las Vegas-
Bryce Canyon

Bryce Canyon-
Moab

Arches N.P.-
Canyonlands
Blanding

Blanding-
Mounument Valley-
Kayenta

Kayenta-
Page

Page-
Grand Canyon

Grand Canyon-
Las Vegas

Las Vegas-
Valley of Fire-
Lake Mead

Las Vegas

Rückflug aus
Las Vegas


Click for Las Vegas, Nevada Forecast




Um 7 Uhr wirft uns der Wecker aus dem Bett. Alles ist gepackt und wir fluchen ein letztes Mal über den Stau auf dem Strip. Bye bye Bellagio, New York New York und wie ihr alle heißt, wir kommen bestimmt wieder. Das Abgeben des Leihwagens ist in fünf Minuten erledigt, und gegen 8.30 Uhr sind wir schon im Terminal des Mc Carran Airports. Das war`s also!


Goodbye Las Vegas - wir kommen bestimmt wieder !!!

Die US Airways will uns auf dem Heimflug ärgern. Selbst auf dem über 7 Stunden langen Flug von Philadelphia nach München sind keine zwei Plätze nebeneinander zu bekommen. Wo bleibt denn da der typisch amerikanische Service? Das Chaos im Bezug auf die Flugzeugsitzplätze ist perfekt, hat aber einen simplen Grund. US Airways reserviert für ihre Sky-Miles-Member, auch wenn sie allein reisen, die Fensterplätze, was natürlich bei einer Sitzaufteilung von 2/3/2 nicht gutgehen kann. Wenigstens ein kleiner Grund sich etwas auf zu Hause zu freuen.

Ein kleines Nachwort:

Mit Gewißheit können wir sagen, daß dieser Urlaub traumhaft war, auch wenn das ganz große Staunen diesmal ausblieb. Wir haben uns dieses Jahr auf das konzentriert, was uns 2002 am besten gefallen hat, San Francisco, Las Vegas und die Nationalparks. Viele Dinge bei denen im Vorjahr die Zeit zu knapp war konnten wir diesmal richtig erleben. Uns eins steht fest: Wir kommen auf alle Fälle wieder !!! Und die Schlüssel vom Bellagio- Zimmer werden in Ehren gehalten ...



Fotogalerie USA


...zurück zur Startseite