Las Vegas
23.07.2003

Inhalt:

Übersicht

Ankunft in
San Francisco

San Francisco-
Napa Valley

San Francisco

San Francisco-
Cambria

Cambria-
Ventura

Ventura-
Las Vegas

Las Vegas-
Bryce Canyon

Bryce Canyon-
Moab

Arches N.P.-
Canyonlands
Blanding

Blanding-
Mounument Valley-
Kayenta

Kayenta-
Page

Page-
Grand Canyon

Grand Canyon-
Las Vegas

Las Vegas-
Valley of Fire-
Lake Mead

Las Vegas

Abflug aus
Las Vegas


Click for Las Vegas, Nevada Forecast




Heute ist Shopping angesagt. Am Südende des Strips befinden sich die Belz Factory Outlets. Die sind unser Ziel. Ein paar T-Shirts, Jeans, Schuhe und zum Glück auch eine Reisetasche, welche, wie wir später beim Kofferpacken feststellen, dringend nötig war. Am Abend geht es zum letzten Mal auf den Strip heute ins Paris, Venetian, Mirage und Treasure Island. Im Mirage schauen wir uns die Delfine an, die seit einigen Wochen (völlig verspielten) Nachwuchs haben.


Delphine im Mirage

Ach, man könnte die Zeit anhalten !!! Irgendwann heißt es Abschied nehmen. Ein letztes Mal geht es zu "unseren" Wasserfontainen, an denen wir uns einfach nicht satt sehen können. Die Performance zu "This kiss" gefällt Mandy besonders. Lustig ist auch hier dieser typische Patriotismus, bei "proud to be an american" gibt der Mann am "Fontainensteuerpult" noch einmal alles was geht. Das ist aber leider auch unsere letzte Show. Auf den Rückweg werfen wir noch etwas glücklos ein paar Quarter in diverse Slot-machines, und es gibt noch einen Cocktail zum einschlafen. Uns schmerzen die Füße von der Lauferei und Mandy hat sich noch 3 Blasen "erlaufen" . Morgen geht es leider zurück gen Germany!


ein letzter Blick auf den abendlichen Strip


...hier geht`s weiter